Referenzen

Logo: Geschützte Werkstätte Integrative Betriebe Tirol GmbH

Logo: Firmenlogo von Hetwin Fütterungstechnik

Wir die Firma HETWIN Fütterungstechnik aus Langkampfen entwickeln, fertigen und vertreiben Fütterungsroboter im Rinderbereich, hauptsächlich im deutschsprachigen Raum. Mittlerweile sind unsere Roboter schon weltweit gefragt. Daher legen wir sehr viel Wert auf verlässliche und qualitative Lieferanten. Mit der Geschützten Werkstätte Imst und Vomp haben wir über mehrere Jahre eine partnerschaftliche Zusammenarbeit entwickelt - wie man sich das als Unternehmen vorstellt.

HETWIN Automation Systems GmbH

Logo: Firmenlogo von Ulbrich Spiele-Design

 

Die Zusammenarbeit mit den Geschützten Werkstätten empfinden wir als sehr angenehm. Die Unterstützung unserer Spieleproduktion entlastet uns und wir können dadurch unseren Kunden eine durchgehende Liefersicherheit gewähren. Das schafft zufriedene Kunden auf der einen Seite und Raum für uns zur Weiterentwicklung unserer hochwertigen Spiele.

Ulbrich Spiele-Design

 

 

Logo: Firmenloge der Firma KoMo GmbH & Co. KG

Unser Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Geschützten Werkstätte hat im Jahr 1986 vor allem der soziale Hintergrund dieser Einrichtung geweckt. Wir konnten uns in den Jahren der Zusammenarbeit aber auch von der Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen. Vor allem der ständige Ausbau des Maschinenparks und die hohe Qualität der Produkte sind ein wesentlicher Baustein für das gemeinsame Wachstum. Dass jede/r einzelne Mitarbeiterin und Mitarbeiter Tag für Tag das Beste für unsere Produkte gibt, bestätigt uns in der Richtigkeit der Entscheidung, die wir vor 30 Jahren getroffen haben.

KoMo GmbH & Co. KG

 

 

Logo: Firmenloge der Firma Metallform Haid Nothdurfter GmbH

Die GW Tirol ist für uns ein zuverlässiger Partner im Bereich Laserschneiden und Palettenherstellung. Aufgrund der regionalen Nähe sind wir vor einigen Jahren auf die GW Tirol gestoßen und haben hier einen verlässlichen, günstigen und kompetenten Partner für unsere Anliegen gefunden. Besonders die Mitarbeiter der GW Imst stehen Tag für Tag mit uns in Kontakt und erledigen unsere Anliegen prompt und verlässlich. Die Zusammenarbeit mit der GW Imst funktioniert problemlos und sie gehen auf unsere speziellen Wünsche und Ansprüche sehr gut ein. Durch die enge Zusammenarbeit können wir uns gegenseitig ergänzen und unsere Kompetenzen in der Metallverarbeitung dadurch verbessern und erweitern. Wir sind froh einen verlässlichen Partner im Tiroler Oberland gefunden zu haben und hoffen auch weiterhin gemeinsam stärker zu werden.

Metallform Haid Nothdurfter GmbH

 

 

Logo: Firmenloge der Firma Hawos Kornmühlen GmbH

Die Geschützte Werkstätte Tirol ist seit mehr als drei Jahrzehnten unser zuverlässiger Partner in der Produktion hochwertiger Getreidemühlen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Zuverlässigkeit, Vertrauen und Flexibilität, die Umsetzung unseres hohen Qualitätsanspruches ist jederzeit gewährleistet. Heute sagen wir DANKE für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge.

Hawos Kornmühlen GmbH

 

 

Logo: Firmenloge der Firma Waldner Biotech GmbH

"Gemeinsam sind wir stärker“. Nach diesem Motto denken und handeln wir gemeinsam mit der Geschützten Werkstätte Vomp bereits seit über 20 Jahren – mit Erfolg und Leidenschaft für mehr Lebensqualität.

Waldner Biotech GmbH

 

 

 

Logo: Firmenloge der Firma Planlicht GmbH & Co KG

Wohlbefinden, Zufriedenheit, Emotionen und Gesundheit stehen im Einklang zum Leben spendenden Element Licht. Kompetenz, Wertschätzung und Fairness stehen im Einklang zu Sicherheit und vorausschauender, zukunftsorientierter Nachhaltigkeit. Die Triebfeder unserer Leidenschaft ist das Licht und seine positive Wirkung auf den menschlichen Biorhythmus. Technische Entwicklungen und Neuerungen verfolgen wir zielstrebig, um unseren Kunden bestmögliche Beleuchtungslösungen bieten zu können. Mit der Geschützten Werkstätte haben wir seit vielen Jahren einen verlässlichen Partner, der unseren Ansprüchen an Qualität und auch regionaler Tiroler Produktion auf hohem Niveau nachkommt. Große Ideen müssen gehegt und gepflegt werden, damit aus ihnen überzeugende Produkte und nachhaltige Partnerschaften entstehen. Die langjährige Partnerschaft zwischen planlicht und der Geschützten Werkstätte ist einer der Garanten für einen sicheren und langfristigen Erfolg.

Planlicht GmbH & Co KG

 

 

Logo: Firmenloge der Firma First Class Holz GmbH

Seit sehr vielen Jahren arbeiten wir mit der Geschützen Werkstätte in Vomp eng zusammen. Wir beziehen viele unterschiedliche Teile für unsere Wellnessliegen. Die Ansprüche unserer Kunden sind sehr hoch und werden von der Geschützten Werkstätte bestens erfüllt. Die Mitarbeiter bemühen sich außerordentlich und wir sind froh dass wir die GW zu unseren Lieferanten zählen können. Eine gute Freundschaft zu einigen MA der GW macht die Zusammenarbeit auch um vieles leichter.

First Class Holz GmbH

 

 

Logo: Firmenloge der Firma TIGAS – Erdgas Tirol GmbH

Wir bedanken uns für eine nunmehr schon langjährige, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und bestätigen bei dieser Gelegenheit sehr gerne die von der GW Tirol stets sehr zufriedenstellende Qualität der gelieferten Produkte sowie der erbrachten Serviceleistungen.

TIGAS – Erdgas Tirol GmbH