Referenzen

Logo: Geschützte Werkstätten Integrative Betriebe Salzburg GmbH

 

 

Logo: KTM

Die GWS montiert für uns sicherheitskritische Gasdrehgriffsysteme für unsere Off-Road-Motorräder. Dabei wurde von der GWS ein Montagesystem entwickelt und implementiert, welches absolute Prozesssicherheit garantiert und jedes einzelne System am Ende exakt voreingestellt und auf korrekte Funktionalität geprüft wird. Die Gasdrehgriffsysteme werden bedarfsorientiert in eigens von der GWS entwickelten Umlaufgebinden direkt an die Montagelinie angeliefert und haben eine 100 %-ige Rückverfolgbarkeit zu sämtlichen Einzelteilen und Montageschritten mittels aufgedruckter maschinenlesbarer Seriennummer. Die Abwicklung der Teilebeschaffung erfolgt ebenfalls direkt von GWS und sichert eine reibungslose Versorgung. Wir freuen uns, in Zukunft weitere anspruchsvolle Montagen mit der Kompetenz von GWS in die Serie zu integrieren und bedanken uns für das hohe Engagement und die stets höchst partnerschaftliche Zusammenarbeit.

DI Helmut ZAUCHNER
Vice-President Quality Management

 

 

Logo: Teekanne

 

Wir arbeiten mit der GWS seit einigen Jahren im Bereich Display packen zusammen. Aufgrund der Saisonalität unserer Produkte und aufgrund teilweise relativ kurzfristigen Bestellungen unserer Kunden, schafft es GWS innerhalb kürzester Zeit unsere Anforderungen professionell und genau zu erfüllen. Die vereinbarten Termine werden immer eingehalten. Die Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern ist immer sehr freundlich und angenehm. Wir werden daher die Dienstleistungen der GWS auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen und hoffen auf eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

 

 

Logo: Paracelsus Medizinische Privatuniversätt

Die Paracelsus Universität arbeitet nun seit mehreren Jahren mit den Geschützten Werkstätten zusammen. Neben der professionellen Abwicklung der Kundenwünsche und der schnellen Lieferung ist vor allem die Qualität der Produkte sehr zufriedenstellend.